Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/elmars

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder krank?

Schon wieder so ein schauriger Tag. Also langsam reicht es mir. Es kann ja von mir aus Winter sein und kalt und früher dunkel, aber neblig und klamm und dazu diese Kälte. Bah da will man gar nicht aufstehen. Seitdem ich vor einiger Zeit einen Herzinfakt hatte, bin ich sowieso etwas empfindlicher geworden. Jede kleinste Wetterveränderung spüre ich in Haut und Knochen. Es ist unglaublich hart damit umzugehen, aber da helfen selbst Medikamente nicht. Ich treibe schon eine Weile Sport, um mich wieder fit zu werden, aber bei so einem Wetter fühlt man sich bestimmt selbst als Leistungssportler einfach nur krank und müde. Ich habe sogar im geheizten Räumen das Gefühl, dass ich erfriere. Es muss eine innere Kälter sein, so dass die Kerze in mir auf dem Weg erloschen ist und selbst zu Hause nicht mehr angeht. Vielleicht sollte ich doch nochmal zum Arzt gehen, wer weiss, vielleicht habe ich ja doch noch irgendetwas, wovon ich nichts weiss, oder irgendwelche Tabletten wirken nicht so recht mit anderen. Also quasi Nebenwirkungen. Ich werde gleich nächste Woche einen Termin vereinbaren. Besser einmal zu oft gefragt als gar nicht. Ein Arzt ist schließlich auch nur ein Mensch und kann sich nicht alle möglichen Ursachen aus den Fingern saugen. Vielleicht sollte ich dazu noch ein paar Spezialisten aufsuchen, ich kenn ja mittlerweile schon so viele. Zumindest kann man so schon einiges ausschließen. Aber die Kälte kann tatsächlich vom Blutkreislauf kommen, wenn mein Herz nicht in Schwung kommt und meinen Körper ordentlich versorgt, dann bleiben einige Stellen unversorgt und deswegen vielleicht auch kalt. So genug davon, da können sich die Ärzte gefälligst einen Kopf drüber machen. Ich mach mir dann einen, wenn ich weiss, was los ist. 
4.11.12 19:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung